lockbox bischofWas vor rund 6 Jahren für den Fleischerverband in Salzburg mit dem ersten Automaten begann, hat sich heute zu einem echten Verkaufsschlager entwickelt. Rund 100 Automaten bieten den Kunden mittlerweile beste Handwerksqualität – und das rund um die Uhr. Und damit ist der Fleischerverband auch ein führender Anbieter für diese praktischen Verkaufsautomaten.

Ihr 24 Stunden - Geschäft

Weder der eigene Appetit noch das perfekte Grillwetter halten sich in der Regel an die handelsüblichen Öffnungszeiten. Am Abend noch schnell Lust auf die Lieblingswurst oder ein perfekt gereiftes Steak, am Wochenende spontan eine Grillparty mit Freunden? All das ermöglichen die Verkaufsautomaten des Fleischerverbands den Feinschmeckern und Genießern in ganz Österreich. Beste handwerkliche Ware - frisch verfügbar - rund um die Uhr. Profitieren Sie dabei auch von unserer Expertise und Erfahrung als führender Anbieter.

easyVEGAN BurgerImmer mehr Menschen stellen den Fleischkonsum und die Auswirkungen auf Tiere, Umwelt und Gesundheit infrage. Dies spiegelt sich in der steigenden Nachfrage nach Fleischalternativen wider. Mittlerweile gibt es ein breites Sortiment an vegan-vegetarischen Burgern, Würsten und weiteren Fleischersatzprodukten auf Basis von Hülsenfrüchten, Gemüse, Getreide und anderen pflanzlichen Zutaten an. Vegane Burger zum Beispiel sind cholesterinfrei und liefern in der Regel weniger Kalorien und Fett als vergleichbare Burger mit Fleisch. Mit easyVEGAN bieten wir ein Produkt auf Basis von Linsen und mit GREENFORCE eines auf Basis von Erbsen.

INFO easyVEGAN

Die Welt mit jedem Bissen ein Bisschen besser machen – das ist die Vision von des Salzburger Startups easyVEGAN.

Seien Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden da und schlafen Sie trotzdem gut...821524 Verkaufsautomat Vision XL web

Der Fleischerverband Verkaufsautomat bringt die Lösung und Sie Ihre besten Produkte frisch auf den Tisch ...
Wer kennt das nicht? Geschäfte zu und Sie haben spontan Lust auf die Lieblingswurst, es herrscht Grillwetter oder es schneit überraschend Besuch ins Haus. Der besondere Service Ihrer Metzgerei! Zur Freude Ihrer Kunden. Ihre beste handwerkliche Ware - frisch verfügbar - rund um die Uhr.

Ihr individueller Verkaufsautomat

Der Fantasie sind bei der Befüllung des Gilde Verkaufsautomaten (fast) keine Grenzen gesetzt. Packen Sie rein, was das kurzentschlossene Kundenherz begehrt: ob Grillsteaks, Würste, Konserven, Snacks, aber auch Milchprodukte, Getränkeflaschen, Eier oder auch frisches Gemüse finden Platz im gekühlten Verkaufsautomaten für Ihre Metzgereiprodukte.

Regionale Handwerksqualität 24 Stunden verfügbar.