Umwelt Plakat allfolinWie nachhaltig ist Ihre Verpackung? Nachhaltig ist nicht gleich nachhaltig

Viele behaupten, Ihre Verpackung sei 100% nachhaltig. Viele sagen, sie sei 100% recycelbar. Was sie nicht sagen ist: meist ist das alles nur Theorie. Verbundstoffe z.B. können technisch oftmals gar nicht recycelt werden, da die Verwerter hierfür nicht ausgerüstet sind.

Bei uns ist Nachhaltigkeit nicht einfach nur Marketing. Wir haben unsere Produkte hinsichtlich des Mindeststandard und der stofflichen Verwertbarkeit prüfen lassen und entsprechende Zertifikate erhalten. Damit können unsere Verpackungen – auch in der Praxis – tatsächlich recycelt
werden. Können Ihre Verpackungen das auch? Tun Sie mit uns gemeinsam etwas für unseren Planeten. Mit allfolin sind Sie dabei auf der sicheren Seite.

alle Infos unter www.perga.com

Fleischer mit Zukunft.joolio Hauptsache Fleisch, der Rest ist Wurst. Die persönliche Betreuung und nachhaltige Kundenbindung hat in der Branche schon eine lange Tradition. Doch heute steht ebenso die Fleischereibranche vor der großen Herausforderung sich durch nachhaltige Präsenz in der digitalen Welt gegenüber der Konkurrenz zu behaupten und weiter einen Stellenwert zu sichern.

Das Jolioo-System ermöglicht der Branche nicht nur ein einzigartiges Kundenbindungsprogramm zu realisieren, StammkundInnen zu überraschen und nachhaltig an das Unternehmen zu binden, sondern digitalisiert gleichzeitig deren Gutschein-& Produktwelt. Gutscheine und Gutscheinkarten können im Geschäft, online über die Website sowie Webshop und in der eigenen Kunden-App verkauft und eingelöst werden. Jolioo realisiert auch einen eigenen Webshop, wo spielend einfach Produkte eingepflegt, verwaltet und Rabattaktionen automatisch übernommen werden können.
Mockups Fleischerverband online offline mobile 40
Mit eigener Kunden-App punktet der Fleischermeister klar bei der jüngeren Generation, bei der das Smartphone aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken ist.
Mit dem Jolioo-System verwaltet der Unternehmer seine Kundendaten, kann gezielt Werbemaßnahmen an bestimmte Kundengruppen automatisiert aussenden, spielt Informationen & Neuigkeiten in alle angebundenen Kanäle (Social Media, E-Mail, SMS, Newsletter, die eigene App uvm.), steuert sein Kundenbindungsprogramm und behält stets den Überblick über laufende Transaktionen, Werbeerfolge und alle Kundendaten.
Das All-In-One-System vereint die drei Werbe-Welten – offline/online/mobile die parallel und automatisiert arbeiten: Bei jedem Einkauf vor Ort/auf der Website/in der App Bonuspunkte sammeln & Gutscheine kaufen und diese im Geschäft/im Online-Shop /im App-Shop einlösen – so funktioniert digitale Kundenbindung von heute.

Robert Buchberger (Herzblutfleischer aus Pöllau, Steiermark) zeigt wie’s geht:

lockbox bischofWas vor rund 6 Jahren für den Fleischerverband in Salzburg mit dem ersten Automaten begann, hat sich heute zu einem echten Verkaufsschlager entwickelt. Rund 100 Automaten bieten den Kunden mittlerweile beste Handwerksqualität – und das rund um die Uhr. Und damit ist der Fleischerverband auch ein führender Anbieter für diese praktischen Verkaufsautomaten.

Ihr 24 Stunden - Geschäft

Weder der eigene Appetit noch das perfekte Grillwetter halten sich in der Regel an die handelsüblichen Öffnungszeiten. Am Abend noch schnell Lust auf die Lieblingswurst oder ein perfekt gereiftes Steak, am Wochenende spontan eine Grillparty mit Freunden? All das ermöglichen die Verkaufsautomaten des Fleischerverbands den Feinschmeckern und Genießern in ganz Österreich. Beste handwerkliche Ware - frisch verfügbar - rund um die Uhr. Profitieren Sie dabei auch von unserer Expertise und Erfahrung als führender Anbieter.

easyVEGAN BurgerImmer mehr Menschen stellen den Fleischkonsum und die Auswirkungen auf Tiere, Umwelt und Gesundheit infrage. Dies spiegelt sich in der steigenden Nachfrage nach Fleischalternativen wider. Mittlerweile gibt es ein breites Sortiment an vegan-vegetarischen Burgern, Würsten und weiteren Fleischersatzprodukten auf Basis von Hülsenfrüchten, Gemüse, Getreide und anderen pflanzlichen Zutaten an. Vegane Burger zum Beispiel sind cholesterinfrei und liefern in der Regel weniger Kalorien und Fett als vergleichbare Burger mit Fleisch. Mit easyVEGAN bieten wir ein Produkt auf Basis von Linsen und mit GREENFORCE eines auf Basis von Erbsen.

INFO easyVEGAN

Die Welt mit jedem Bissen ein Bisschen besser machen – das ist die Vision von des Salzburger Startups easyVEGAN.

Seien Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden da und schlafen Sie trotzdem gut...821524 Verkaufsautomat Vision XL web

Der Fleischerverband Verkaufsautomat bringt die Lösung und Sie Ihre besten Produkte frisch auf den Tisch ...
Wer kennt das nicht? Geschäfte zu und Sie haben spontan Lust auf die Lieblingswurst, es herrscht Grillwetter oder es schneit überraschend Besuch ins Haus. Der besondere Service Ihrer Metzgerei! Zur Freude Ihrer Kunden. Ihre beste handwerkliche Ware - frisch verfügbar - rund um die Uhr.

Ihr individueller Verkaufsautomat

Der Fantasie sind bei der Befüllung des Gilde Verkaufsautomaten (fast) keine Grenzen gesetzt. Packen Sie rein, was das kurzentschlossene Kundenherz begehrt: ob Grillsteaks, Würste, Konserven, Snacks, aber auch Milchprodukte, Getränkeflaschen, Eier oder auch frisches Gemüse finden Platz im gekühlten Verkaufsautomaten für Ihre Metzgereiprodukte.

Regionale Handwerksqualität 24 Stunden verfügbar.