Fleischerverband Verkaufsautomaten

Seien Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden da und schlafen Sie trotzdem gut...821524 Verkaufsautomat Vision XL web

Der Fleischerverband Verkaufsautomat bringt die Lösung und Sie Ihre besten Produkte frisch auf den Tisch ...
Wer kennt das nicht? Geschäfte zu und Sie haben spontan Lust auf die Lieblingswurst, es herrscht Grillwetter oder es schneit überraschend Besuch ins Haus. Der besondere Service Ihrer Metzgerei! Zur Freude Ihrer Kunden. Ihre beste handwerkliche Ware - frisch verfügbar - rund um die Uhr.

Ihr individueller Verkaufsautomat

Der Fantasie sind bei der Befüllung des Gilde Verkaufsautomaten (fast) keine Grenzen gesetzt. Packen Sie rein, was das kurzentschlossene Kundenherz begehrt: ob Grillsteaks, Würste, Konserven, Snacks, aber auch Milchprodukte, Getränkeflaschen, Eier oder auch frisches Gemüse finden Platz im gekühlten Verkaufsautomaten für Ihre Metzgereiprodukte.

Regionale Handwerksqualität 24 Stunden verfügbar.

• • Ihr 24 h - Geschäft
  • • Kühlung bis +0,5° C
  • • flexible Befüllung und optimale Nutzung des Verkaufsraumes durch innovatives Fördersystem
  • • hohe Produktkapazität