• trends

Verkaufsautomaten vom Fleischerverband machen es möglich: Beste Qualität rund um die Uhr frisch verfügbar.

lockbox bischofWas vor rund 6 Jahren für den Fleischerverband in Salzburg mit dem ersten Automaten begann, hat sich heute zu einem echten Verkaufsschlager entwickelt. Rund 100 Automaten bieten den Kunden mittlerweile beste Handwerksqualität – und das rund um die Uhr. Und damit ist der Fleischerverband auch ein führender Anbieter für diese praktischen Verkaufsautomaten.

Ihr 24 Stunden - Geschäft

Weder der eigene Appetit noch das perfekte Grillwetter halten sich in der Regel an die handelsüblichen Öffnungszeiten. Am Abend noch schnell Lust auf die Lieblingswurst oder ein perfekt gereiftes Steak, am Wochenende spontan eine Grillparty mit Freunden? All das ermöglichen die Verkaufsautomaten des Fleischerverbands den Feinschmeckern und Genießern in ganz Österreich. Beste handwerkliche Ware - frisch verfügbar - rund um die Uhr. Profitieren Sie dabei auch von unserer Expertise und Erfahrung als führender Anbieter.

„Das Feinste aus zwei Welten“

Durch die großen Erfolge der letzten Jahre hat der Fleischerverband natürlich auch sein Angebot erweitert und kann nun mit einem weiteren Anbieter noch mehr individuelle Wünsche erfüllen. Denn in der Befüllung der unterschiedlichen Verkaufsautomaten sind Ihnen nun fast keine Grenzen mehr gesetzt.

Einfach reinpacken, was das spontane und flexible Kundenherz begehrt: ob Steaks, Würste, Gulasch, Snacks oder Milchprodukte, Getränke, Eier, frisches Gemüse oder noch vieles weitere – alles findet Platz in den gekühlten Verkaufsautomaten für Ihre Metzgereiprodukte & mehr.

Regionale Handwerksqualität rund um die Uhr

Ihr neuer automatischer Verkaufsprofi ist flexibel auf eine große und vielfältige Auswahl an Produkten erweiterbar. Inklusive vieler, smarter Möglichkeiten für Ihre Kunden, wie Abholboxen für Bestellungen, die einfach via Log-Box und Code bezahlt und abgeholt werden können.

Dabei ist immer Kauf, Leasing, Miete oder Mietkauf möglich. Natürlich auch optional mit dem passenden individuellen Servicepaket, was Wartung, Produktwahl oder Produktadaptionen betrifft. WIR INFORMIEREN SIE GERNE!

Der Fleischerverband führt österreichweit das größte Sortiment an Bedarfsartikeln für das Lebensmittelhandwerk. Neben unserem Kernsortiment für die Wursterzeugung und Fleischverarbeitung finden Sie bei uns eine große Auswahl für Ihr Ladengeschäft und Ihre Direktvermarktung. Nicht zu vergessen sind wir Profis für alle Verpackungslösungen sowie Maschinen und Geräte.

{imageshow sl=6 sc=2 /}

FAKTEN & OPTIONEN GILDE VERKAUFSAUTOMATEN

• Hochwertiges Metallgehäuse
  • Kühlung +O,5° C bis +12° C
  • Energiesparender Betrieb dank optimierter Schutzisolierung
  • Bezahlvorrichtung für Münzen und Scheine
  • Key-Zahlungssystem
  • Einfacher Umbau der Fachbreiten und -höhen (Förderbänder für mehr Kapazität)
  • Kein Bruch - ein Liftsystem sorgt für sanften Transport zum Ablagefach
  • Einfach zu programmierende Steuerung mit Telemetrie auf Ihren PC
  • Bodenverankerung möglich
  • Ganzjähriger, überdachter Betrieb im Außenbereich
  • Externe Münztuben möglich
  • Gilde Vision L und Gilde Vision XL, sind kombiniert betriebsfähig
  • Eigene individuelle Gestaltung der Außenfläche möglich
  • Ausstattungsoptionen
    • Individuelle Außenflächengestaltung
    • Banknotenleser
    • Münzwechsler
    • Frostschutzheizung bis-5°C oder bis -30°C per Thermostat für Zahlmodul und für Ausgabeautomat möglich
    • UV-Schutzfolie für den Betrieb im Freien

FAKTEN & OPTIONEN UKO MICROSHOPS

• Befüllung mit bis zu 700 Produkten
  • Unbegrenzte Öffnungszeiten
  • Temperierung (2–18 °C)
  • Innovative Telemetrie
  • Geringe Betriebskosten
  • Schneller Warenlift
  • LED-erleuchtete Fronten
  • Sicherheitsglas mit UV-Schutz
  • Perfekte Warensichtbarkeit
  • Rundum-sorglos-Paket
  • An- & Abfahrtspauschale Zone 1/2/3/4 (österreichweit)
  • Arbeitszeit
  • Produkt und Spiraladaptionen einmalig pro Quartal
  • Inklusiver sämtlicher, etwaiger benötigten Ersatzteile
  • (Banknotenleser, NFC-Modul, Münzwechsler, etc.)
  • Kaum-noch-Sorgen-Paket
  • An- & Abfahrtspauschale Zone 1/2/3/4 (österreichweit)
  • Arbeitszeit
  • Produkt und Spiraladaptionen einmalig pro Kalenderjahr