Prämierung „Wurstland Österreich“

Prämierung „Wurstland Österreich“ – Fleischerforum 2012

Vom 18. bis 20. März 2012 findet im Messezentrum Salzburg die führenden Kontakt- und Informationsplattform für Fleischer in Österreich und Bayern – das „Fleischerforum“ - statt!

Aus diesem Anlass organisiert der Fleischerverband dieses Jahr wieder den Wettbewerb „WURSTLAND ÖSTERREICH“ und ruft hiermit alle Fleischermeisterbetriebe zur Einreichung von handwerklich hergestellten Produkten auf. Prämiert wird neben dem Geschmack auch die Originalität und Ursprünglichkeit des Produktes. Achten Sie bitte daher bei allen Einreichungen auch auf die Beschreibung des eingereichten Produktes.

Teilnahmebedingungen:
Je Betrieb kann ein Produkt eingereicht werden. Für eine erfolgreiche Teilnahme bittet der Fleischerverband, auch die Idee bzw. die Geschichte rund um das Produkt für die Bewertung mit einzureichen.

Das Produkt mit Beschreibung muss in der Kalenderwoche 11 eingereicht werden!
Einreichungen bitte an den Fleischerverband Salzburg, Metzgerstraße . 57, 5020 Salzburg, zu Händen von Frau Christine Weiß.

Prämiert werden die Produkte durch eine hochkarätig zusammengesetzte Jury. Zusätzlich werden alle eingereichten Produkte auf dem Messestand des Fleischerverbandes mit Kurzinformation zum Betrieb und der Idee rund um das Produkt großzügig präsentiert und den Messebesuchern vorgestellt.

Die Prämierung der Produkte findet am 20. März 2012, nachmittags am Stand des Fleischerverbandes (Halle 10, Standnummer 128) im Messezentrum Salzburg - Fleischerforum 2012 statt.

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte:

Frau Christine Weiss
Tel.: 050-1935  DW 15