AMA - Handwerksiegel Das Handwerk hat ein Zeichen!

Das Handwerk hat ein Zeichen!
Auszeichnung der meisterlichen Herstellung – für Bäckereien, Fleischereien und Konditoreien VORTEILE & NUTZEN DES AMA-HANDWERKSIEGELS
Das AMA-Handwerksiegel zeichnet die Fachgeschäfte Bäckerei, Fleischerei oder Konditorei aus. Es stellt damit eine einmalige Chance dar sich als Handwerksbetrieb zu positionieren

und zu präsentieren.
DAS AMA-HANDWERKSIEGEL DIENT DAZU, DIE KONSUMENTEN IM FACHGESCHÄFT BESSER ÜBER - die Besonderheit der handwerklichen Herstellungsweise, - über die Vielfalt der handwerklich erzeugten Lebensmittel - über die Herkunft der Rohstoffe nach dem Prinzip – aus der Region- für die Region- mit der Region ZU INFORMIEREN. Die unabhängige Kontrolle des AMA-Handwerksiegels und die hohe Glaubwürdigkeit der AMA-Marketing beim Konsumenten garantieren:
EIN GLAUBWÜRDIGES SICHTBARMACHEN DER MEISTERLICHEN VERARBEITUNG
TRANSPARENZ BEIM EINKAUF DER ROHSTOFFE!
Das macht Regionalität, Handwerk und Nachhaltigkeit glaubwürdig. Und Glaubwürdigkeit ist das stärkste Attribut, das mit einem regionalen Handwerksbetrieb in Verbindung gebracht werden kann.

Infos und kurzinfo: http://www.ama-handwerksiegel.at