Jolioo Kundenbindungsprogramm

Fleischer mit Zukunft.joolio Hauptsache Fleisch, der Rest ist Wurst. Die persönliche Betreuung und nachhaltige Kundenbindung hat in der Branche schon eine lange Tradition. Doch heute steht ebenso die Fleischereibranche vor der großen Herausforderung sich durch nachhaltige Präsenz in der digitalen Welt gegenüber der Konkurrenz zu behaupten und weiter einen Stellenwert zu sichern.

Das Jolioo-System ermöglicht der Branche nicht nur ein einzigartiges Kundenbindungsprogramm zu realisieren, StammkundInnen zu überraschen und nachhaltig an das Unternehmen zu binden, sondern digitalisiert gleichzeitig deren Gutschein-& Produktwelt. Gutscheine und Gutscheinkarten können im Geschäft, online über die Website sowie Webshop und in der eigenen Kunden-App verkauft und eingelöst werden. Jolioo realisiert auch einen eigenen Webshop, wo spielend einfach Produkte eingepflegt, verwaltet und Rabattaktionen automatisch übernommen werden können.
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Mit eigener Kunden-App punktet der Fleischermeister klar bei der jüngeren Generation, bei der das Smartphone aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken ist.
Mit dem Jolioo-System verwaltet der Unternehmer seine Kundendaten, kann gezielt Werbemaßnahmen an bestimmte Kundengruppen automatisiert aussenden, spielt Informationen & Neuigkeiten in alle angebundenen Kanäle (Social Media, E-Mail, SMS, Newsletter, die eigene App uvm.), steuert sein Kundenbindungsprogramm und behält stets den Überblick über laufende Transaktionen, Werbeerfolge und alle Kundendaten.
Das All-In-One-System vereint die drei Werbe-Welten – offline/online/mobile die parallel und automatisiert arbeiten: Bei jedem Einkauf vor Ort/auf der Website/in der App Bonuspunkte sammeln & Gutscheine kaufen und diese im Geschäft/im Online-Shop /im App-Shop einlösen – so funktioniert digitale Kundenbindung von heute.

Robert Buchberger (Herzblutfleischer aus Pöllau, Steiermark) zeigt wie’s geht:
https://www.jolioo.com/stories/buchberger