2018 11 20 fleischerverband hausmesse 021

Zahlreiche Aussteller und einen großen Kundenansturm gab es anlässlich unserer Hausmesse am Samstag den 10.11. & Sonntag den 11.11.2018 in unserer Zentrale am Standort in Wals-Siezenheim.

Zahlreiche unserer Lieferanten präsentierten neue Produkte und Leistungen. Auch die Lebensmittelakademie, mit welcher wir gemeinsam 2019 eine Fortbildungsinitiative für unsere Mitglieder starten war vor Ort. (Details zur Fortbildungsinitiative finden Sie hier: Fleischerverband Akademie).

Wir danken allen unseren Ausstellern für die Teilnahme an unserer jährlichen Hausmesse und unseren Kunden für ihr zahlreiches Erscheinen!

Hier einige Impressionen von der Hausmesse: (klick auf weiterlesen!)

Einladung HausmesseAM SAMSTAG, 10. NOVEMBER 2018 AB 14:00 UHR & SONNTAG, 11. NOVEMBER 2018  VON  9:00 BIS 15:00 UHR

In gemütlicher Atmosphäre präsentieren wir Ihnen mit namhaften Firmen das Neueste und Interessanteste aus unserer Branche.

Für Ihr leibliches Wohl werden wir selbstverständlich bestens sorgen und so verwöhnt Sie am Samstag, 10.11. ab 18:30 Uhr

Grillweltmeister DI Helmut Karl mit köstlichen Grillgerichten.

Am Sonntag, 11.11. ab 10:00 Uhr dürfen wir Sie auf ein gemütliches Weißwurstfrühstück einladen.

Download: Einladung_Hausmesse_WEB.PDF

Einladung Hausmesse 2017EINLADUNG zur HAUSMESSE im Fleischerverband SAMSTAG, 11. NOVEMBER 2017 ab 14:00 UHR & SONNTAG, 12. NOVEMBER 2017 von 9:00 bis 15.00 UHR
Auch dieses Jahr möchten wir Sie recht herzlich zu unserer Hausmesse einladen. Wir haben wieder interessante Aussteller im Haus, welche ihre neuesten Produkte vorstellen und Sie gerne darüber informieren möchten. Am Samstag, 11.11. ab 18 Uhr verwöhnt Sie wie gewohnt Grillweltmeister DI Helmut KARL mit seinen köstlichen Barbecue Spezialitäten und am Sonntag, 12.11. ab 10 Uhr dürfen wir Sie zu einem gemütlichen Weißwurstfrühstück einladen.

DEKORATIONS- & KORBMARKT

Wir haben uns wieder sehr bemüht und verschiedenste Körbe und weihnachtliche Dekoartikel für unsere Verkaufsausstellung ausgesucht. Ein besonderes Highlight ist auch heuer wieder ein Workshop zum Thema:

„Machen Sie Ihre Ware zum Geschenk - Zusatzverkauf im Advent”, unter der Leitung von Herrn Ranetbauer - Lebensmittelakademie.

Termine: 11.11.- 14:00 & 17:00 Uhr

12.11. - 10:00 & 13:00 Uhr

Dauer: ca. 45 Minuten mit anschließender Fragerunde Um Voranmeldung wird gebeten: Tel.: 050 1935 0 oder E-Mail: info@fleischerverband.at

Unkostenbeitrag: € 10,00 pro Workshop & Person. Unter den Teilnehmern werden die im Workshop erstellten „Geschenke” im Anschluss verlost. Nehmen Sie sich Zeit. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Hier können Sie die Einladung downloaden: Einladung_Hausmesse_2017_facebook_web.pdf

Chafing Dish

Hier können Sie den Wochenknüller downloaden: Chafing Dish.pdf

Fleischwolf

Hier können Sie den Wochenknüller downloaden: Fleischwolf.pdf

Valdigrano Nudeln

Hier können Sie die Einführungsaktion downloaden: Valdigrano_Nudeln.pdf

Festtagsgefluegel TK 2016

Hier können Sie das Aktionsblatt downloaden: Festtagsgefluegel TK_2016.pdf

Einladung Hausmesse web 1
AM 5. NOVEMBER AB 14:00 UHR & AM 6. NOVEMBER VON  9:00 BIS 15.00 UHR

Auch dieses Jahr möchten wir Sie recht herzlich zu unserer Hausmesse einladen.

Am Samstag, 5.11. ab 18 Uhr verwöhnt Sie wie gewohnt Grillweltmeister DI Helmut KARL mit seinen köstlichen Grillvariationen und am
Sonntag, 6.11. ab 10 Uhr dürfen wir Sie zu einem gemütlichen Weißwurstfrühstück einladen.

Download Einladung: Einladung_Hausmesse_web.pdf
Aussteller Verzeichnis: Hausmesse_Austeller.pdf

Wochenknueller x mas vacsack

Hier können Sie den Wochenknüller downloaden: Wochenknueller_x-mas_vacsack.pdf