Ab Dienstag 14.04.2020 ist unser Geschäft wieder für sie geöffnet.
Das Geschäft darf AUSNAHMSLOS nur mit Schutzmaske betreten werden.

0043 50 1935 60  // m@il: bestellung@fleischerverband.at

Fleischerverband Logo 4c 300

Fleischerverband eGen

Gewerbepark Mils / Nr. 36
6068 Mils

Tel: 0043 50 1935 60
Fax: 0043 50 1935 69

AUS AKTUELLEM ANLASS
EINIGE WICHTIGE INFORMATIONEN

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Krise steckt erst in den Kinderschuhen und schon jetzt sind die Auswirkungen auf unser tägliches Leben fatal.
Der Fleischerverband hält den Betrieb aufrecht, alle Prozesse laufen wie gewohnt.

Wir möchten aber auch unsere Mitarbeiter schützen. Deshalb stellen wir auf einen zwei Schicht Betrieb um. Das dient der Versorgungssicherheit und dem Schutz unserer Mitarbeiter.

In eigener Sache:
Ich bitte Sie Ihre Bestellungen generell und in Krisenzeiten wie diesen bei uns zu tätigen. Diese Wertschöpfung ist enorm wichtig und kommt uns allen zugute. Nur gemeinsam können wir die wirtschaftliche Abwärtsspirale verlangsamen und früher wieder umkehren.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alle Gute und bleiben Sie gesund!

Wolfgang Hartl

Fleischerverband eGen

Die Nummer 1 für Fleischereibedarf in Österreich!
Dr. Hans-Lechner-Straße 1

5071 Wals-Siezenheim

ab hof unterzeile rgbFLEISCHERVERBAND eGen - Stand H5-531

Der Fleischverband eGen ist nicht nur ein Großhandel, sondern auch ein kompetenter und flexibler Dienstleister. Unsere Kunden sind Fleischer, Selbstvermarkter, Gastronomie sowie andere Lebensmittel verarbeitender Betriebe und profitieren neben dem Grund-Sortiment auch von ergänzenden Produkten und Dienstleistungen.

So unterstützen wir unsere Kunden auch im Marketingbereich und durch Öffentlichkeitsarbeit. Einen ganz besonderen Mehrwert stellen unsere Labor-Dienstleistungen dar. Sie beinhalten Untersuchungen zur Betriebshygiene ebenso wie Qualitäts- und Sicherheitsanalysen der Lebensmittel.

Vom Fleisch bis zur Thekeneinrichtung umfasst das Sortiment mehr als 8.000 Artikel. Von Fleisch, frisch oder tiefgekühlt, für die eigene Verarbeitung bis zu verarbeiteten Produkten aus handwerklicher oder industrieller Fertigung ist alles dabei, was ein mittelständisches Unternehmen aus dem Lebensmittelbereich benötigt. Für die eigene Erzeugung werden Gewürze, Zusatzstoffe, Natur- und Kunstdärme, Würfelkäse oder sonstige zur Verarbeitung gedachte Produkte geboten.

Ebenfalls erhältlich sind Thekenschalen, Dekorartikel, Besteck, Trage- und Isoliertaschen oder auch Kleingeräte wie Vakuumiergeräte, Schneidemaschinen, Warmhaltegeräte oder Fritteusen für die Einrichtung des Ladengeschäfts.

Ergänzt wird das Angebot durch Salate, Feinkostartikel, Sauergemüse, Getränke, Saucen und Süßwaren. In

allen Bereichen sind hochwertige Artikel ebenso wie kostengünstige Alternativen verfügbar.

2018 11 20 fleischerverband hausmesse 021

Zahlreiche Aussteller und einen großen Kundenansturm gab es anlässlich unserer Hausmesse am Samstag den 10.11. & Sonntag den 11.11.2018 in unserer Zentrale am Standort in Wals-Siezenheim.

Zahlreiche unserer Lieferanten präsentierten neue Produkte und Leistungen. Auch die Lebensmittelakademie, mit welcher wir gemeinsam 2019 eine Fortbildungsinitiative für unsere Mitglieder starten war vor Ort. (Details zur Fortbildungsinitiative finden Sie hier: Fleischerverband Akademie).

Wir danken allen unseren Ausstellern für die Teilnahme an unserer jährlichen Hausmesse und unseren Kunden für ihr zahlreiches Erscheinen!

Hier einige Impressionen von der Hausmesse: (klick auf weiterlesen!)

Einladung HausmesseAM SAMSTAG, 10. NOVEMBER 2018 AB 14:00 UHR & SONNTAG, 11. NOVEMBER 2018  VON  9:00 BIS 15:00 UHR

In gemütlicher Atmosphäre präsentieren wir Ihnen mit namhaften Firmen das Neueste und Interessanteste aus unserer Branche.

Für Ihr leibliches Wohl werden wir selbstverständlich bestens sorgen und so verwöhnt Sie am Samstag, 10.11. ab 18:30 Uhr

Grillweltmeister DI Helmut Karl mit köstlichen Grillgerichten.

Am Sonntag, 11.11. ab 10:00 Uhr dürfen wir Sie auf ein gemütliches Weißwurstfrühstück einladen.

Nehmen Sie sich Zeit. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Download: Einladung_Hausmesse_WEB.PDF

Valdigrano Nudeln

Hier können Sie die Einführungsaktion downloaden: Valdigrano_Nudeln.pdf

Einladung Hausmesse web 1
AM 5. NOVEMBER AB 14:00 UHR & AM 6. NOVEMBER VON  9:00 BIS 15.00 UHR

Auch dieses Jahr möchten wir Sie recht herzlich zu unserer Hausmesse einladen.
Wir haben wieder interessante Aussteller im Haus, welche ihre neuesten Produkte vorstellen und Sie gerne darüber informieren möchten.

Am Samstag, 5.11. ab 18 Uhr verwöhnt Sie wie gewohnt Grillweltmeister DI Helmut KARL mit seinen köstlichen Grillvariationen und am
Sonntag, 6.11. ab 10 Uhr dürfen wir Sie zu einem gemütlichen Weißwurstfrühstück einladen.

Download Einladung: Einladung_Hausmesse_web.pdf
Aussteller Verzeichnis: Hausmesse_Austeller.pdf

Wochenknueller Rinderfilet

Hier können Sie den Wochneknüller downloaden: Wochenknueller Rinderfilet.pdf

Ordersatz GILDE

Hie können Sie die Highlights downloaden: Ordersatz_GILDE.pdf

Wochenknueller Pommes Ungarischesalami KW16

Hier können Sie unseren Wochenknüller downloaden:
Download Wochenknüller

Wochenknueller Starzinger

Hier können Sie unseren aktuellen Wochenknüller downloaden!
Link: Wochenknüller

goldener meisterbrief fleischerverband web

Anlässlich des Fleischerjahrtages erhielt die Fleischerverband eGen von der Landesinnung der Lebensmittelgewerbe / Berufsgruppe der Fleischer den goldenen Meisterbrief für die 55jährige Mitarbeit in der Salzburger Innung. Der goldene Meisterbrief wurde von Landesinnungsmeister Otto Filippi  an den Obmann Anton Karl, Fleischerverband eGen überreicht!

Bild: (vlnr) Landesinnungsmeister Otto Filippi, Fleischerverband Obmann Anton Karl und Wirtschaftskammerpräsident KommR Konrad Steindl.

Räumungsverkauf Jänner Plakatständer

Hier können Sie das Infoblatt downloaden!

ts retig Reich Spako 22 04 2015 Salzburger Fleischerverband 1ts retig Reich Spako 22 04 2015 Salzburger Fleischerverband 2Hier können Sie „Innovation aus einer Hand“ downloaden!

ACHTUNG! Beachten Sie bitte aufgrund der Größe der PDF Datei, kann die Ladezeit je nach Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit etwas Zeit benötigen!

Hier klicken zum DOWNLOADEN!